Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, die bereinigten Abschlusslisten zu veröffentlichen.

Ich habe aber noch keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Die Bezirkssportversammlung wird wohl noch was dauern, wenn nötig, werden wir diese als Web- und Telefonkonferenz durchführen.
Die Pokalrunde für Jugend- und Aufgelegt-Schützen ist bis auf Weiteres abgesagt.
Wann und unter welchen Voraussetzungen die Saison wieder starten kann steht auch noch nicht fest.

Es bleibt also noch vieles ungewiss. Ich kann Euch daher nur um Geduld und Versändnis bitten.

Hoffentlich sehen wir uns alle wieder, wenn das Chaos vorbei ist.
Bis dahin wünsche ich allen Gelassenheit und vor allem Gesundheit.

Mit feundlichem Schützengruß,

Thomas Fasselt

 

Last Update

KlasseStand
Klasse 107.05.2020
Klasse 1a25.04.2020
Klasse 225.04.2020
Klasse 2a25.04.2020